ENDLICH WIEDER WEIHNACHTSMARKT

Gebrannte Mandeln, Bratwurst und Langos.
Diese Köstlichkeiten sind nur ein Teil der vielen Dinge, die den Weihnachtsmarkt immer wieder zu einem ganz besonderen Erlebnis machen.

Seit der Pandemie mussten wir die letzten Winter leider zum Großteil auf die schönen Märkte verzichten, oder konnten sie nur eingeschränkt mit Maske besuchen. Umso mehr freuen wir uns, diesen Dezember wieder einige Abende mit der Familie und Freunden zusammen auf dem Weihnachtsmarkt verbringen zu können.

Schon entschieden auf welchen Weihnachtsmarkt es diese Woche gehen soll?
Der Wiesbadener Sternschnuppenmarkt verzaubert uns diesen Winter wieder, vom 22. November bis 23. Dezember, mit seinem ganz besonderen Flair. Auf dem Schlossplatz und rund um die Marktkirche findet man kulinarische Köstlichkeiten und viele schöne Dinge um uns in eine winterlich-rustikale Stimmung zu versetzen.

Schaut doch mal auf einen Glühwein vorbei!