Nostalgie pur – Oldtimer im Rheingau

Lust auf ein echtes Erlebnis?
Dann ist das “Oldtimer-Picknick“ im Rheingau genau richtig für dich.
Der MG Club Deutschland e.V. und die Jaguar Freunde Südwest hatten die Veranstaltung in Ihre Foren und Clubzeitschriften im Vorfeld bekannt gemacht.

Der MG Car Club ist einer der größten Markenclubs der Welt. Weltweit sind mehr als 35.000 MG-Fahrer in zahlreichen MG-Clubs organisiert. Der MG Car Club Deutschland e.V. gehört als als „affiliated centre“ zum englischen Mutterclub in Abingdon .

„British cars and lifestyle“– so lautet das Motto und da ist garantiert für jeden etwas dabei, hauptsache „real british“.

Eingeladen waren deshalb alle historischen Fahrzeuge der Insel, sich im Rheingau zu treffen und die Vielfalt der englischen Automobile zu bestaunen. Von den ca. 300 Fahrzeugen, waren fast die Hälfte Briten.

Das kulinarische Highlight, das Picknick. Der MG-Stammtisch hatte ein Zelt aufgebaut, wo kostenlos Getränke ausgeschenkt und die Clubzeitschrift verschenkt wurde. Die Jaguar Freunde bauten dafür die Tische und Stühle auf und breiteten ihr Picknick aus.

Ein Erlebnis, das sich lohnt und in Erinnerung bleibt.